Meine Bewertungen

Es ist soweit:
Ich möchte euch gerne meine Bewertungsschäfchen vorstellen!

Warum eigentlich Schafe? - Weil sie einfach zu süß sind, findet ihr nicht? ;-)
Und wer von euch sich meinen Nickname mal genauer angeschaut hat, wird schon bemerkt haben, dass ich die knuffigen Tierchen einfach mag.
Spätestens seit meinem Trip nach Irland war es endgültig um mich geschehen *mäh* ;-)

Die Jubelschafe:
Wooohooo! Besser geht's nicht!
Ich bin total begeistert!
Daumen hoch: Das hat mich richtig gut unterhalten, weist zwar kleine Schwächen auf, ist aber definitiv lesenswert.

Es ist kein Reißer, aber ein nettes Buch für Zwischendurch.
Nee, nicht so mein Fall.
Hier gibt es gute Ansätze, ansonsten hat es mich leider nicht überzeugt.
Oh nein, das war nichts für mich, aber ich habe irgendwie bis zum Schluss durchgehalten (oder mich -gequält?).



Hier und da wird ein kleines Lämmchen dazukommen, wenn es nicht ganz zur besseren Bewertung gereicht hat.

Und es wird noch eine kleine Überraschung geben für die "abgebrochenen" Bücher.

An dieser Stelle gilt mein dickes DANKESCHÖN dem lieben Künstler Stefan, der sich richtig für mich ins Zeug gelegt hat! Das Ergebnis ist einfach toll!

Kris, meine Schwester, hat mir auch unter die Arme gegriffen und die Bildchen "bloggerecht" formatiert - DANKESCHÖN natürlich auch an dich! *knuddel*

Ach ja, ein noch:
Mir ist wichtig zu sagen, dass meine Rezensionen immer meine subjektive Meinung darstellen.
Was mir gefällt, muss nicht in jedermanns Bücherregal landen und anders herum.
Für mich gibt es keine "schlechten" Bücher, nur manche treffen meinen Geschmack einfach nicht oder erfüllen nicht die Erwartungen, die ich an sie gestellt habe. Das kann bei einem anderen Leser aber wieder ganz anders aussehen ;-).

Kommentare:

  1. *lach* Das ist ja mal ein witziges Bewertungssystem! Sehr süße Schäfchen!
    Am liebsten mag ich das letzte, das guckt echt herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Ich bin auch ganz stolz auf die Schäfchen *freu* :-)
    Sehr gern gebe ich das Kompliment an den Zeichner weiter! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach gottchen, das sind ja mal süße Schafe
    Eine wirklich gute Idee so ein Bewertungssystem zu haben
    sehr süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich muss sagen, ich freue mich auch sehr, sie in jeder Rezi wieder zu finden ;-)
      Liebe Grüße,
      Agnes

      Löschen
  4. Hey!

    Sind diese Schäfchen süß!!! Ich war schon immer ein glühender Schaf-Fan, aber diese Liebe hat sich bei mir ebenfalls in Irland noch mehr verstärkt. *lach* Da bekommt man beim Lesen deiner Rezi doch gleich gute Laune, wenn man die kleinen Schnuckelchen sieht! :)

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Blumen! :-)
      Ziel erreicht, würde ich mal spontan sagen *freu* :-)...

      Löschen