Sonntag, 2. Oktober 2016

[Ankündigung] Blogtour zu "Antonia rettet die Welt" (Katrin Zipse)

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Schon ist der September wieder vorbei und der Oktober begrüßt uns mit einem bisher sanften Herbstwetterchen ;-).

Was erwartet euch in den nächsten Tagen und Wochen hier bei mir?

Zunächst einmal gibt es für mich eine kleine Premiere:
Ich mache erstmalig bei einer Blogtour mit!
Und ich muss zugeben, ich bin fast ein bisschen aufgeregt *lach*.
Morgen geht es auch schon los:
Wie ihr seht, ist es eine kleine, aber feine Runde, auf die ich schon sehr gespannt bin :-).

Aber auch sonst habe ich einiges vor:
Neben den obligatorischen Rezis (... ich kann euch schon verraten, es wird das eine oder andere Highlight für euch geben!) habe ich noch eine nette Autorenaktion geplant.
Ihr dürft gespannt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen