Samstag, 27. August 2016

Mein Leseabend :-)

Es ist mal wieder Wochenende und ich möchte den Abend nett ausklingen lassen.
Also habe ich mir ein Buch geschnappt:
"Sizilianische Rache" von Ann Baiano.
Das darf ich derzeit im Zuge einer Leserunde bei lovelybooks lesen und bin schon eingetaucht in die Seiten. Bislang gefällt es mir ganz gut, aber viel mehr mag ich auch noch nicht verraten... ;-)

Ach ja, man sollte meinen, dass ich passend dazu einen sizilianischen Rotwein trinke, aber ich habe mich bei den immer noch viel zu heißen Temperaturen für den Dornfelder Rosè entschieden, der schon geöffnet im Kühlschrank auf mich wartet.
Darf ich euch übrigens Woody vorstellen?
Das war unser Hofkater in meiner letzten Wohnung. Meine Nachbarin hat ihn ziemlich zerfleddert aufgelesen und so nach und nach hat er sich auch bis zu meiner Wohnung hochgewagt. Nun ja, "The Monstercat" und ich haben uns im Laufe der Zeit sehr aneinander gewöhnt und nun muss ich ihn schmerzlich vermissen.
Damit ich ihn zumindest ein bisschen bei mir haben kann, war die Katzenflüsterin a.k.a. meine ehemalige Nachbarin so lieb, mir bei ihrem Besuch kürzlich das Foto mitzubringen. Awwww, wie lieb! 
Höchste Zeit, die beiden mal wieder zu besuchen, finde ich <3!

Kommentare:

  1. Huhu :o)
    Oh, das sieht aber nach einem sehr schönen und entspannten Leseabend bei dir aus :o))
    Die Katze ist ja auch ultrasüß. Vor allem hat sie eine so schöne Farbgebung. Hast du auch Haustiere? Hast du dir schon mal überlegt, dir auch eine Katze anzuschaffen? Das sind so tolle Tiere finde ich :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      oh ja, war ein super Abend :-).
      So macht lesen noch mehr Spaß.. ;-).
      Ich habe leider selbst keine Tiere mehr. Zwar spiele ich immer wieder mit dem Gedanken, aber da meine Wohnung keinen Balkon hat und insgesamt ziemlich klein ist, möchte ich das keinem Schmusetiger antun. Schweren Herzens.

      Viele liebe Grüße zurück!
      Agnes

      Löschen