Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern!

Wahnsinn - wir stecken schon wieder mitten in den Feiertagen, viele von euch werden sicher schon einiges vorbereitet haben, gebacken, gekocht, vielleicht auch kleine Geschenke besorgt haben.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, viel Spaß beim Eiersuchen und eine angenehme Zeit im Kreis eurer Liebsten :-)

Wie euch nicht entgangen ist, mache ich mich weiterhin ziemlich rar, ich werde an dieser Stelle keine Besserung mehr geloben, denn die Umstände lassen es aktuell nicht wirklich zu. Sobald ich es schaffe, schreibe ich gerne wieder mehr und lasse euch ein bisschen an mir und meinem Leseleben teilhaben ;-).
Da die meisten von euch auch ein Leben neben dem Blog haben, werdet ihr es sicherlich verstehen und ich danke euch für eure Treue, die ihr mir dennoch haltet!

Jetzt ist erst einmal Ostern und ich freue mich auf ein paar ruhige Stunden im Kreise meiner Familie. Auch wenn es vielleicht nicht immer überharmonisch läuft, so bin ich froh, dass ich sie habe und möchte mich an dieser Stelle gerne einmal bei meinen Eltern bedanken, auf die ich mich immer verlassen kann, wenn es darauf ankommt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen