Samstag, 16. Januar 2016

Ein verspätetes "Happy new year"

Es ist weiterhin ruhig um mich, ich weiß.
Besserung mag ich gerade nicht mehr geloben, da ich sonst wieder enttäuscht von mir bin, wenn es doch wieder nicht so klappt...
Aber der Vorsatz ist zumindest da ;-)

Irgendwie ging die Adventszeit (Himmel, ist mein letzter Post wirklich schon wieder sooo lange her?!?) viel zu schnell vorbei und auch der Jahreswechsel liegt schon wieder weit hinter uns.

Ich hoffe, ihr alle hattet eine gute Zeit und konntet mit Familie und Freunden schön feiern?

Euch allen, die hier weiterhin ganz treu auf meinen Blog schauen, wünsche ich jedenfalls alles Beste im nicht mehr ganz so neuen Jahr 2016! :-)

Habt ihr Vorsätze gefasst?
Sind die schon wieder über Bord geworfen? ;-)
Welche Veränderungen wird es bei euch sonst geben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen