Mittwoch, 23. September 2015

Hat die denn keine Lust mehr?

Den meisten von euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass ich mich seit einiger Zeit hier etwas rar gemacht habe.
Die Gründe hierfür sind vielfältig.
Jedoch ist mir weder die Lust am Schreiben vergangen, noch die Ideen abhanden gekommen ;-).

Nur waren die letzten Wochen etwas anstrengender als gewöhnlich.
Einige von euch haben sicherlich schon mitbekommen, dass ich im 24/7-Schichtbetrieb arbeite und dadurch manchmal "unbequeme" Arbeitszeiten habe. Normalerweise nutze ich die Vorteile daraus, aber wegen zusätzlicher privater Termine war ich abends oft zu platt, um den Laptop noch einmal hochzufahren, geschweige denn, gut gelaunte Blogbeiträge zu verfassen ;-)
Zudem hatte ich ungewöhnlich viele Migräne-Tage, was mich ziemlich viel Kraft und Nerven gekostet hat - ich hasse nichts mehr, als "ausgeknockt" zu sein, statt zu lesen oder zu tippen.
Sogar das Bloggertreffen in Frankfurt habe ich kurzfristig absagen müssen, was mir ganz besonders leid tat, da ich mich seit Wochen schon darauf gefreut hatte *seufz*.

Ich hoffe jedenfalls, ihr nehmt mir mein Schweigen nicht allzu krumm.

Dafür habe ich mir gerade eine Übersicht verschafft und bin schon jetzt begeistert, was noch alles die Tage folgen wird:
Da gibt es die üblichen Neuzugänge, einige Rezensionen sind auch noch offen.
Auch eine neue Autorenaktion ist geplant - wenn auch erst im nächsten Monat.

Mein persönliches Highlight die letzten Wochen war jedoch der 4. Arena-Bloggerworkshop letzten Samstag!
Auf diesen Bericht freue ich mich schon ganz besonders, denn es war einfach ein rundum gelungener Tag - ich denke, so viel kann ich euch schon im Vorfeld verraten ;-).



Kommentare:

  1. Oh Mann,
    das tut mir leid. Die Doppelbelastung ist schon übel. Aber gut, dass du deine gute Laune wieder gefunden hast. Ich bin sehr gespannt auf deine Berichte.
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach loralee,

      meine treueste Kommentatorin *gg*
      Und ich verpeile, gleich zu antworten ("Mach ich dann vom Laptop aus, ist bequemer" *harhar* - in meinem Alter sollte man sowas lassen *gg*)...

      Naja, es geht langsam los, heute Abend bin ich bei Hennys Lesenacht dabei, du auch, habe ich gesehen!
      Ich freue mich wahnsinnig drauf - auch wenn ich gerade mit Entsetzen bemerkt habe, dass ich seit der letzten echt wenig hier getippt habe *schreck*

      Bis später dann!

      Liebe Grüße,
      Agnes

      Löschen