Donnerstag, 13. August 2015

[SuB-Abbau-Challenge] - Der Vollständigkeit halber...


Wer mir hier regelmäßig folgt und mich mit meinen Beiträgen stalkt - immer weiter so! ;-) -, hat es sicherlich schon bemerkt:

Eine böse Flaute hat sich breit gemacht.

Dennoch möchte ich euch gerne "auf Stand bringen", was Annas große SuB-Abbau-Challenge angeht:

Leider war der Juli für mich überhaupt nicht ertragreich, denn ich habe keine einzige der gestellten Aufgaben gelöst.
Teilweise lag das an meinem großen Arbeitspensum zu der Zeit, teilweise auch - und da muss ich mich selbst rügen - an meiner Schusseligkeit.
Der Monat war viel zu schnell rum und inzwischen sind wir schon mitten im August.
Zeit also, mich um die neuen Aufgaben zu kümmern.

Diese sind im Einzelnen:

1. Lese ein Buch das folgende Buchstaben enthält: U, F, B (Die Buchstaben habe ich ausgelost ;))
2. Flora, unsere Eule ist leicht wie der Wind, lese deshalb ein Buch, das nicht mehr als 300 Gramm wiegt.
3. Der August ist ein Sommermonat. Der Sommer ist bunt. Lese ein Buch welches wenige bis keine dunklen Farben auf dem Cover enthält.

Zusatzaufgabe:
Flora ist in Gefahr. Sie wird gefangen gehalten und wird erst wieder freigelassen, wenn wir zusammen 50 Bücher gelesen haben. Meint ihr wir schaffen das?

Ich habe auch dieses Mal schon mein Regal inspiziert und bin mir sicher, zumindest einen Teilerfolg verbuchen zu können am Ende des Monats.

Aber lasst euch überraschen, was mein SuB hier hergibt.
Ein Teil davon ist nämlich noch gar nicht sooo lange darauf zu finden, passt aber einfach perfekt :-)

Meine Seite zur Challenge habe ich natürlich inzwischen auch schon aktualisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen