Donnerstag, 20. August 2015

Rezi-Flut?!

Nachdem ich im letzten Monat kaum zum lesen oder gar schreiben kam, haben sich so manche Rezensionen angestaut, die ich nun so nach und nach tippe und euch zeigen werde.
Ein Widerspruch in sich?
Nö, überhaupt nicht, denn es gibt ja auch Hörbücher ;-).
Außerdem ist es ja nicht so, dass ich gar nicht gelesen habe... ;-)

Daher wird es nun vielleicht häufiger Rezensionen zu lesen geben - aber ich denke, der eine oder andere von euch liest sie doch immer ganz gerne - gerade wenn man selbst mit dem Gedanken spielt, sich das Buch vielleicht doch noch zuzulegen.
Ja, ich möchte euch auch keine einzige meiner Meinungen vorenthalten ;-).

Damit es nicht zu eintönig wird, kommen sie so nach und nach und ich streue natürlich immer wieder auch andere Sachen mit ein, keine Sorge ;-).

So, nun gehe ich aber gleich wieder lesen, damit ich in den letzten Atemzügen meines Urlaubs meine Reziexemplare auch wirklich noch fertig bekomme.

Ich wünsche euch allen eine tolle Lesezeit und bin schon gespannt, was es bei euch Neues geben wird ;-).

Kommentare:

  1. Hi Agnes,
    zum Lesen bin ich schon gekommen, aber mit dem Schreiben sitze ich irgendwie im Sommerloch ....
    Hab hier noch 5 Bücher fertig (und die nächsten drei sind auch schon fast wieder durch), wo ich aber noch die Rezi schreiben "muss".
    Wobei Sommerloch ist gut - wir hatten gar kein Sommer :-/
    Wilhelmshaven scheint irgendwie nicht in Deutschland zu liegen, denn sonst hätten wir doch was vom unheimlich heißen Sommer dort was mitkriegen müssen .... *grmpf*

    Aber wie Du siehst, nicht nur du hast nocht Schreibarbeit vor dir ;-)

    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Su,

      jetzt bin ic spontan ein bisschen neidisch....
      Kein heißer Sommer?
      Das wäre mein Traum! :-)
      Warm, ok, aber so heiß?! - Pfff.... Brauch ich nicht.
      Aber der Mensch ist ja ein undankbarer Geselle und will eh immer das haben, was er eben nicht hat, ich weiß ;-)

      Dass es auch dir so geht mit dem Schreiben, beruhigt mich dann doch ein wenig, ich denke, wir sind da auch in ganz guter Gesellschaft, wenn man sich da so umsieht und -hört!
      Immerhin "arbeite" ich derzeit auch an der SuB-Abbau-Challenge... ;-)
      Da warst du ja schon ganz fleißig!

      Herzliche Grüße aus dem mittleren Süden!
      Agnes

      Löschen
  2. Hallo Agnes,
    da kann ich Su nur beipflichten. Der Norden hatte dieses Jahr keinen Sommer. Bzw. ein ewiges Hin und Her zwischen extrem kalt und extrem warm. Das macht einen verrückt.

    Ich habe auch das Gefühl, dass ich im Moment eine Rezimaschine bin. Nur lese ich in letzter Zeit nur Indies, was scheinbar kein großes Interesse bei den Followern hervorruft. FInd ich sehr schade.

    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi loralee,
      also ich finde gerade Indien interessant, muss ich sagen! Gerade weil nicht "jeder" Rezis zu ihren Romanen verfasst! Unter ihnen sind wahre Schätze verborgen :-)

      Ganz liebe Grüße,
      Agnes

      Löschen