Sonntag, 16. August 2015

[Neuzugänge] #2

Hihi, naja, eigentlich ist es "nur" ein einzelner Neuzugang.
Doch möchte ich euch den nicht vorenthalten.

Vor ein paar Tagen hat mich eine ganz nette Rezianfrage erreicht von Artur Rosenstern, der 1990 als Sohn russisch-deutscher Eltern von Kasachstan nach Deutschland übersiedelte.
Seinen Roman "Planet Germania" hat er mir schnell schmackhaft machen können, so dass mir eine Zusage trotz des "bösen Ebookformats" nicht schwer fiel ;-).


Tja, ich bin schon neugierig, wie er den Stoff als quasi selbst Betroffener umsetzt!
Das Cover finde ich zumindest schon einmal sehr authentisch ;-)

Kennt das jemand von euch schon?
Welche Bücher durften bei euch neu einziehen?

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    ich kenne das Buch und fand es sehr gut. Es ist sehr leise und humorvoll, hat aber auch kritische Töne. Hier geht's zu meiner Rezi, falls es dich interessiert. http://loraliest.blogspot.de/2015/06/rezension-planet-germania-von-artur.html

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe loralee,

      ja, dass du es schon rezensiert hast, habe ich auch schon entdeckt ;-)
      Die Rezi selbst lese ich aber erst nach dem Buch, da ich gerne unvoreingenommen herangehen möchte ;-).

      Ich bin jedenfalls schon echt neugierig!

      Liebe Grüße,
      Agnes

      Löschen
    2. Das ist ein sehr guter Plan! :-)
      LG
      loralee

      Löschen
  2. Hallooo,

    das habe ich auch gelesen und fand es recht nett. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es Dir gefällt.
    LG
    Anja
    mein kleines Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      das sind ja positive Aussichten :-)
      Ich freue mich schon darauf!

      Liebe Grüße,
      Agnes

      Löschen