Dienstag, 18. August 2015

Neue Leselust

Es ist nicht mehr so heiß, der Kopf ist wieder aufnahmefähig - da macht auch das Lesen wieder richtig Spaß! :-)
Wurde auch echt Zeit, denn so eine Flaute mag ich gar nicht gern.
Ich liebe es einfach, mich durch die Seiten zu blättern und in den Geschichten zu versinken.

Und wo und wie habe ich es gestern getan?
Genau: In meiner Badewanne! Mit einem Gläschen Rotwein *gg*.
Das ist eigentlich ein Vergnügen, dem ich meist nur in der kalten Jahreszeit nachgehe ;-)
Aber bei dem Temperatursturz der letzten Tage, war es mir ein Vergnügen, in die heiße Wanne zu steigen *gg*.
Übrigens habe ich mich dabei so von meinem aktuellen Buch fesseln lassen, dass ich gleich 2x heißes Wasser nachlaufen lassen musste, um keine kalten Füße zu bekommen *lach*.
Als ich dann doch einer runzeligen Omi geglichen habe, bin ich umgezogen - direkt in die Federn, wo ich dann die letzten 100 Seiten noch gelesen habe.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das zuletzt geschafft hatte :-)

Ja, ja, schon klar.
Eben hab ich noch über die Hitze gemault, schon jammere ich über die vermeintliche Kälte - tu ich aber gar nicht! Im Gegenteil! Ich genieße es so richtig, auch in meiner Wohnung endlich wieder normale Temperaturen zu haben! :-)

... Und übrigens, der Wetterfrosch hat mir schon verraten, dass es nun noch einmal schön warm werden soll die Tage.
Damit bin ich jetzt echt mal einverstanden - solange das alles in gemäßigten Bahnen verläuft *gg*.

Kommentare:

  1. Eine Badewanne! Fließend Wasser! Zivilisation! ICH KOMMEEEEEEEEEEEEEEE!!!

    (Den Satz mit der runzligen Oma hab ich nicht verstanden. Was hat das mit dem Baden zu tun, dass du so aussiehst??? *duck und wech*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahahahhaha^^ - wie gemein! :D

      Löschen
    2. Ähm Bianca....?!?...
      Glashaus....?!?
      *fies grins*
      Komm erstmal wieder in die Zivilisation zurück :-D

      Löschen
    3. Janine, so ist sie halt, die Bianca ...
      Immer fies und gemein... :-(
      *gg*

      Löschen
    4. Was für ein Glashaus? DU bist die Ältere von uns beiden! (Zurück in der Zivilisation und zur Begrüßung gleich mal geblitzt worden. Jetzt hasse ich auch Deutschland wieder.)

      Löschen
    5. Das ist wohl die Strafe für deine Gehässigkeit mir gegenüber :-p

      Hoffe, ihr wart nicht viel zu schnell...

      Löschen
  2. Ja, das kenn ich. Eigentlich gehe ich auch nur bei ungemütlichen kalten Temperaturen gerne Baden und das auch "stundenlang" wegen den guten Büchern die ich dort immer lese.
    Auch ich habe ja über die extreme Hitze gemeckert und freue mich jetzt, das man nachts wieder gut schlafen kann. (Obwohl es gar nicht so schlecht war, nicht zu schlafen, da konnte man lesen. Nur war man schlagkaputt am nächsten Tag).
    Aber schön haste das gesagt, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke! :-)
      Du hast Recht, vor allem nachts ist es toll, wenn man wieder schlafen kann!
      Lesen konnte ich bei der Hitze auch nicht so wirklich... ;-)
      Liebe Grüße!

      Löschen