Dienstag, 11. August 2015

It's too hot...

... und das schon seit Wochen!!!

Geht es euch auch so?
Es ist so heiß, dass einfach alles zu viel ist.
Arbeiten, lesen, Haushalt, schreiben, denken, alles bäh *lach*

Ja, ich überschlage mich vor Eloquenz, ich weiß, aber zu mehr bin ich nicht in der Lage - seit Wochen schon nicht...

Dabei wird die "Liste" der Dinge, die ich euch noch sagen möchte, nicht kürzer, im Gegenteil *gg*

Wird also Zeit, dass die Temperaturen ein wenig runtergehen - wenigstens ein bisschen!

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Aber bitte erst bis Ende nächster Woche, nach meinem Urlaub. Naja, ein paar Grad darf es ruhig kühler werden.
    Mir geht es aber genauso wie dir, Ich kann gar nicht mehr geradeaus denken. Aber ich bin sehr gespannt auf deine Ideen. :-)
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ja, das ist ja gerade mein Problem:
      Ich habe auch gerade Urlaub und bin bei den Temperaturen einfach nur untätig, was mich schrecklich aufregt.
      Umständehalber bin ich entgegen meiner Pläne nicht verreist und dachte mir noch: Naja, was soll's. Kann ich wenigstens meine liegen gebliebenen Rezis usw. tippen und bloggen.
      Aber was ist? - Nix! Niente! Nada! Nothing!

      Fährst du eigentlich weg oder genießt du die freien Tage daheim?`

      Herzliche Grüße,
      Agnes

      Löschen