Donnerstag, 9. Juli 2015

Zwischenstand zu Wörterkatzes Lesemarathon

Heute ist Halbzeit und ich bin ein wenig....
Naja, ein bisschen frustriert.

Schon seit es so heiß ist, bin ich einfach nur platt, kann mich auf nichts konzentrieren.
Zwar ist es heute etwas kühler, aber mein Kopf raucht noch immer.

Eigentlich ist es fast schon etwas peinlich, aber ich habe nahezu nichts gelesen.

Und da ich bis einschließlich Sonntag arbeiten muss - war ja echt die perfekte Woche für einen Lesemarathon *lach* -, fürchte ich, dass kaum etwas dazu kommen wird *seufz*.

Ähm, ja, also neee....
Zahlen gibt es heute keine...
Tut mir leid!

Vielleicht kann ich euch bis Sonntag wenigstens 50 Seiten präsentieren *skeptisch schau*.


Kommentare:

  1. Hey, du Arme. Mach dir nichts draus. Dabei sein ist alles! Das Wetter ist derzeit auch wirklich das Grauen. Wenn ich Nachts schlafen könnte, käme ich mit meinem Buch auch nicht voran. Dafür sehe ich aus wie ein Zombie mit Augenringen. Was ist nun besser? :-)
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Morgenschmunzler ;-)
      Dann rennen hier schon zwei Zombie umher *gg*
      Nur kann ich mich trotz durchwachter Nächte - oder gerade deswegen - einfach nicht konzentrieren.
      Was soll's ;-)

      Zombiehafte Grüße,
      Agnes

      Löschen
  2. Und deshalb mach ich nicht bei Challenges mit. Lesen soll Spaß machen und nicht die Jagd nach Seitenzahlen für die Statistik sein. Wettbewerb hab ich schon genug in der Ausbildung. ;-) Also sch*** drauf.
    "Trotz durchwachter Nächte" kannste dich nicht konzentrieren? Ähm, ja, das würde mich auch etwas wundern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach* Wie du siehst: die Folgen machen sich schon bemerkbar...

      Nee, ich mache da tatsächlich auch nur mit, weil ich es interessant finde, auch dadurch andere
      Bloggerkollegen "kennenzulernen".
      Spaß macht Lesen ja eh immer.
      Nur mangelt es mir derzeit einfach wirklich an der Konzentration. Lesemarathon hin oder her.
      *seufz*

      Löschen
    2. Geht mir auch so. Bei der letztn Lesenacht habe ich mehr gechattet als gelesen. Hat einen riesen Spaß gemacht. :-) Vielleicht solltest du es jetzt auch so sehen. Sch*** aufs Lesen, "Kommentieren" heißt das neue Zauberwort!
      loralee

      Löschen
    3. Hihi, du sagst es!
      Ein paar Seiten kamen nun doch noch rein, immerhin.
      Aber ehrlich gesagt muss ich mir künftig genau überlegen, ob ich genau bei der Aktion mitmachen kann und was meine Arbeit dazu sagt :-)
      Morgen gibt es dann den Abschlusspost dazu.

      Liebe Grüße,
      Agnes

      Löschen
    4. Hihi, du sagst es!
      Ein paar Seiten kamen nun doch noch rein, immerhin.
      Aber ehrlich gesagt muss ich mir künftig genau überlegen, ob ich genau bei der Aktion mitmachen kann und was meine Arbeit dazu sagt :-)
      Morgen gibt es dann den Abschlusspost dazu.

      Liebe Grüße,
      Agnes

      Löschen
    5. Darauf bin ich sehr gespannt. :-)
      loralee

      Löschen