Sonntag, 26. Juli 2015

[Neuzugänge] Juli #3

Wow, ich bin wirklich sehr stolz auf mich - weiterhin übe ich mich in vornehmer Zurückhaltung!

Nachdem ich letzte Woche wieder ausgesetzt habe, möchte ich euch meine neueste Errungenschaft zeigen:


Ich bin nach einiger Zeit mal wieder bei vorablesen fündig geworden und hatte auch noch das Glück, zu den glücklichen Auserwählten zu gehören :-)

Damit hat mich "Lauras letzte Party" Anfang der Woche erreicht, ein Jugendkrimi, der mich schon sehr neugierig macht.
Irgendwie ist dennoch die Tage etwas Leseflaute eingezogen, so dass ich bisher noch nicht reingeschnuppert habe.
Ich verrate euch aber mal was:
Spätestens im Urlaub werden wieder kiloweise Bücher durch die Gegend geschleift und verschlungen *gg*
Ja, der Verlag war auch so nett, den Lesern ein paar Leseproben mit einzupacken - also neue Ideen für Nachschub ;-)

Trotzdem .... Vielleicht sollte ich nun doch nicht mehr wöchentliche Updates anstreben, sondern unregelmäßig?
Was meint ihr? *grübel*

Und überhaupt, welche tollen Bücher durften bei euch einziehen?

Kommentare:

  1. viel Spaß mit deinen Neuzugängen!!! Hast du schon ferien?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Nee, noch muss ich mich ein wenig gedulden, bis ich den Urlaub genießen darf.
      Aber das ist auch ok, denn Vorfreude ist doch die schönste Freude ;-)

      Löschen