Sonntag, 12. Juli 2015

[Neuzugänge] Juli #2

Schon ist wieder eine Woche um, Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt!
Geht es euch gerade auch so?

Da ich irgendwie diese Woche überwiegend auf der Arbeit zu finden war, halten sich meine Neuzugänge diese Woche in Grenzen, aber es ist auf den ersten Blick ein echtes Schmakerl ;-):

Bei Julias tollem Gewinnspiel habe ich tatsächlich Glück gehabt und wurde ausgelost für ein Exemplar von "Adam ist jetzt mit Eva befreundet".
Allein der Titel soll ja eindeutig an das große soziale Netzwerk erinnern, aber was mich im Inneren erwartet, das ahnte ich nicht...
Natürlich musste ich gleich reinschnuppern, aber weiterlesen habe ich mir unter Mühe verboten, da ich gerade in zwei Leserunden feststecke und da leider nur langsam vorankomme, da darf ich mich nicht noch zusätzlich ausbremsen ;-).

Jedenfalls möchte ich es nicht versäumen, mich bei Julia für dieses süße Paket zu bedanken - denn sie hat mit gleich noch eine nette Nachricht und zwei Leseproben mit eingepackt - DANKESCHÖN! :-)

Kommentare:

  1. Huhu:D
    Ich habe dich zum "10 Wünsche für den Sommer" getaggt, würde mich wirklich freuen wenn du mitmachen würdest^^
    PS: Echt tolle Neuzugänge die du da hast *o*
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppla,
      auf deine Mail hatte ich dir geantwortet, aber hier den Beitrag übersehen, sorry!
      Ich werde mich die Woche ans Taggen setzen :-)
      Die letzte Woche war einfach.... too much of everything, I guess...

      Herzliche Grüße!
      Agnes

      Löschen
  2. Hallo Agnes,

    schön, dass ich dir eine Freude machen konnte. Ich danke dir für deine Teilnahme ;)
    Das Buch lässt sich wirklich schnell lesen, aber ich verstehe natürlich, dass du erstmal die Leserunden beenden willst.

    Einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Hihi, ja, das habe ich schon bemerkt - vor allem kann man herrlich zwischendrin mal darin schmökern :-)
      Die Aufmachung ist super!

      Vielen lieben Dank nochmal!

      Herzliche Grüße!
      Agnes

      Löschen