Samstag, 18. Juli 2015

Lebenszeichen

Nachdem es die letzte Woche erschreckend ruhig um mich geworden ist, wird es höchste Zeit für ein kleines Lebenszeichen ;-).

Ich war weder im Urlaub, noch war ich krank - aber das Wetter hat mich bezwungen.
So sehr die meisten hier den Sommer lieben, so sehr quält er mich an manchen Tagen, so dass ich nach der Arbeit einfach viel zu platt war, überhaupt noch irgendwas zu tun, geschweige denn, mein Hirn noch weiter anzustrengen.

Selbst das Lesen ist nahezu komplett einem Alternativprogramm aus TV schauen und Hörbüchern gewichen, da die Konzentration absolut auf dem Nullpunkt war.

Aber da ich euch nun soooo viel berichten, erzählen und mitteilen möchte, bin ich guter Dinge, dass es die kommende Woche etwas besser laufen wird - ich kann euch doch die Rezis, Eindrücke, TAGs und alles andere sonst nicht vorenthalten ;-)

Bis dahin, 
eure Lesemaus

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Ohne dich war es ganz schön still in der Welt des Buchbloggens :-)
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, du bist ja süß!
      Dankeschön! ;-)

      Da muss ich mich ja umso mehr bemühen, euch alle mal wieder etwas mehr aufzumischen, hehe...

      Liebe Grüße,
      Agnes

      Löschen