Samstag, 4. Juli 2015

Interview mal anders herum... Die Lesemaus stellt sich den Fragen

Eine ganz tolle neue Aktion hat sich Lisa einfallen lassen:
Auf ihrem Blog "Was liest Lisa" nimmt sie andere Blogger ins Kreuzverhör ;-).
Vor einiger Zeit sprach sie mich an und wollte wissen, ob ich hier den Anfang machen möchte - na klar! :-)

Ach, ihr wollt wissen, was ich zu sagen hatte?
Na schön, hier geht's lang:
Lisas Interview mit mir.

Ich fand ihre Fragen gelungen und es hat Spaß gemacht, diese zu beantworten, das muss ich schon sagen. Daher freue ich mich auch besonders auf die folgenden Beiträge und bin schon gespannt, wer mir folgen darf!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Wow, tolle Idee und schönes Interview.
    Hmm, irgendwie weiß ich gerade gar nicht wo ich das dicke Lob posten soll, ... dann eben bei beiden.
    Liebe Grüße
    loralee

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Schöner Blogpost. Danke fürs mitmachen. Hast echt einen guten Beginn gemacht. Danke dir. Hoffe du bekommst noch weitere Bewerbungen für dein Gewinnspiel. LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      ich danke dir für die tollen Fragen und den schönen Beitrag!
      Ja, das Gewinnspiel... Ich bin mal gespannt...

      Liebe Grüße,
      Agnes

      Löschen