Dienstag, 7. Juli 2015

Gewinnspiel-Auslosung zu "Heilbronn 37°"

Eigentlich müsste es jetzt heißen "Illesheim 36°" - so ganz an die betitelten Temperaturen in Heilbronn kommt das Thermometer heute nicht heran, aber es ist verdammt knapp ;-)
Selbst jetzt haben wir noch kuschelige 35° hier in Mittelfranken - und das um fast 19:30...

Un-glaub-lich!

Ich will Winter! - Naja, ok, vielleicht nicht Winter, aber so 10° weniger wären für  meinen Geschmack nicht schlecht ;-)

Trotz der tropisch anmutenden Hitze habe ich mich an die Auslosung gesetzt, um euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen - ich bin sicher, ihr schwitzt auch ohne die Spannung genug ;-)

Die Lose sind beschrieben und warten in der phänomenalen Glücksschüssel auf mein Händchen - mit einer Glücksfee in Form eines Kindes oder Tieres kann ich nicht dienen, also bleibt die Arbeit wieder an mir hängen *gg*...
So, nochmal umrühren, ähm, ich meine natürlich mischen, Augen zu und reingreifen....
Aaaaand the winner is......:
Janine!
Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt brauche ich nur noch eine Info, ob dir Henrike Spohr das Buch signieren soll oder ob du es lieber "blanko" haben möchtest ;-)

Ihr anderen, seid bitte nicht traurig - das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! :-)

Übrigens ist das gerade mein 100. Post *lach*
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, eben noch in den Startlöchern und schon hat man 61 Follower und über 6000 Klicks *freu*
Ihr seid toll!!!

Kommentare:

  1. Ui, ui, ui, das bin ja ich! :D Danke! Ich freue mich riesig!!

    Und ich verstehe dein 'Leid'. Hier bei uns hat es aktuell auch 34°C. Ich würde ohne Ventilator und Kühlbeutel vermutlich umkommen ... ;)

    Adresse habe ich eben geschickt.

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, in Shorts und Trägertop, die Füße in einem Eimer kalten Wassers geparkt lässt es sich auch aushalten ;-)
      Dazu gibt es gleich noch Wassermelone - man macht eben das Beste draus :-)

      Deine Anschrift leite ich direkt weiter, damit dich dein Buch schnell erreicht!
      Schön, dass du dich so sehr freust! :-)

      Liebe Grüße!
      Agnes

      Löschen
    2. Naja^^, tatsächlich sieht es bei mir so aus, dass ich Zuhause nur Badekleidung trage. :D Aber das Wetter kann ja nicht ewig so bleiben, das wird bestimmt schon bald wieder erträglicher. ;)

      Vielen Dank!

      Alles Liebe ♥ und einen schönen Restdienstag,
      Janine

      Löschen
    3. Hahaha, erwischt ;-)
      Aber das kann ich nur zu gut verstehen!
      Mal sehen, wann es ein wenig abkühlt...
      Dir auch noch einen schönen Tag! :-)

      Löschen
  2. Glückwunsch an Janine! Und Glückwunsch an dich! 100 Posts. Wenn man überlegt, wie viele Stunden Arbeit da drin stecken. Wow!
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke, liebe loralee! :-)
      Ich bin tatsächlich selbst noch etwas.... überrascht, wie schnell das ging!
      Ein tolles Hobby - vor allem, wenn man so viele nette Menschen hat, mit denen man sich austauschen kann!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Janine ♥ Viel Spaß mit dem Buch.

    AntwortenLöschen