Donnerstag, 2. Juli 2015

Erinnerung: Gewinnspiel "Heilbronn 37°"

Ihr Lieben, ich möchte nicht versäumen, euch daran zu erinnern, dass mein Gewinnspiel - passend zum Sommerwetter, das uns dieses Wochenende nun ereilt hat - am Sonntag endet!
Noch habt ihr also 3 Tage Zeit ;-)

Ein wenig muss ich mich schon wundern, dass die Resonanz bisher gar so karg ausgefallen ist - woran liegt's?
Die Rezi wurde hoch gelobt, viele waren neugierig, einige haben es öffentlich geäußert, andere per Email oder persönlich.
Umso mehr wundert es mich, dass ich bisher tatsächlich erst eine einzige einsame Bewerbung habe.

Vielleicht ist es im Trubel einfach nur untergegangen, weshalb ich mich dazu entschieden habe, euch nochmal daran zu erinnern ;-)

Hier geht's lang...

Also, ergreift eure Chance - sonst verpasst ihr DIE Spannung des Sommers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen