Donnerstag, 18. Juni 2015

Vorankündigung: Autoren-Special zu Henrike Spohr

Man, bin ich aufgeregt!!

Als ich zum Welttag des Buches einen Krimi gewonnen hatte, dachte ich mir zunächst nicht viel dabei - natürlich habe ich mich riesig gefreut und war neugierig...

Dann kam das Buch an: "Heilbronn 37°" - mit einer super netten Signierung von Henrike Spohr, der Autorin. 

Zunächst landete es auf dem SuB, da ich gerade einige Reziexemplare hier hatte, die natürlich Vorrang hatten, doch irgendwie wurde ich immer hibbeliger und - wollte - es - endlich - lesen!!

Also nutzte ich die ersten schönen Tage und habe mich mit Buch und anderen Schmakerln auf den Balkon verzogen ;-)

Und, was soll ich sagen?
Ich bin begeistert!!

So begeistert, dass ich die Autorin um ein Interview gebeten habe - und sie stimmte zu! *freu*

Und es kommt noch besser:
wir beide haben beschlossen, ein kleines Special draus zu basteln!

Lasst euch überraschen - es könnte sich für euch lohnen ;-)
Immer schön die Äuglein offenhalten!

Kommentare:

  1. Das hört sich doch gut an. Ich halte die Augen offen und bin gespannt. LG wasliestlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      soviel kann ich schon verraten:
      Am Montag wird es losgehen *freu*

      Liebe Grüße,
      Agnes

      Löschen
  2. Ui, da bin ich aber gespannt. Freue mich auf die Überraschung.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      am Montag geht's los ;-)
      Liebe Grüße,
      Agnes

      Löschen