Sonntag, 28. Juni 2015

Neuzugänge im Juni #4

Ähm...
Nun ja....
Also....

Ich habe mich lange gefragt, ob ich einen Post tippen soll oder nicht.....
Aber ich habe diese Woche tatsächlich mal keinen einzigen Neuzugang zu verzeichnen - und allein das finde ich erwähnenswert...
*staun*

Nichtsdestotrotz warte ich noch immer auf eine Tauschsendung und ein Reziexemplar.
Der Poststreik macht es spannend ;-)

Kommentare:

  1. HI :-)
    also dieser Poststreik ist einfach doof, finde ich.
    Denn ich müsste auch schon mindestens 3 Bücher bekommen aber nichts. Das ist doch nicht schön.
    Aber ich freue mich das ich dich mal wieder lesen konnte :-) Und du mir in das Auge gesprungen bist ;) Haben uns ja bei Arena kennen gelernt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      schön, dich hier wiederzutreffen! :-)
      Ja, so langsam nervt der Poststreik wirklich...
      In einer Leserunde scheine ich die letzte zu sein, die noch wartet - während die ersten schon längst durch sind... So macht es wenig Spaß *leise grummel*

      Lass du es dir dennoch gut gehen!
      Liebe Grüße,
      Agnes

      Löschen