Sonntag, 21. Juni 2015

Neuzugänge im Juni #3

Auch diese Woche durften wieder tolle Bücher bei mir einziehen.
Da ich mich aber weiterhin in Zurückhaltung übe, ist die Anzahl recht übersichtlich ;-).

Dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten:


Zum einen habe ich mich dazu entschlossen, mal wieder bei einer Leserunde mitzumachen. Da bin ich bei lovelybooks über die "Warschauer Verstrickungen" gestolpert...
Wie? Ein Krimi, der im Polen spielt? Toll!
Es ist tatsächlich der erste Krimi, nein, überhaupt das erste Buch, das ich von einem polnischen Autoren lesen darf.  Die "Warschauer Verstrickungen" wurden schon mit skandinavischen Krimis verglichen! Entsprechend neugierig bin ich schon! Morgen geht es schon los :-)

Ansonsten habe ich bei der Blogtour von Sunangel gewonnen: Mit "Herzklopfen und Hüttenzauber" (Fanny Schönau) ist ein Titel bei mir eingezogen, der als "Gute-Laune-Buch" beschrieben wird - ich freue mich drauf! Neben den vielen Krimis darf natürlich auch etwas fürs Herz nicht fehlen ;-)
Vielen Dank an Sunangel und den Goldmann Verlag!

Was ist denn in eure Regale gewandert?

Kommentare:

  1. Auf den polnischen Krimi bin ich shcon sehr gespannt!!! Freu mich schon auf deine Rezi!
    Viel Spaß mit "Herzklopfen und Hüttenzauber" =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      vielen Dank!
      Ja, auf den polnischen Krimi bin ich auch ganz besonders neugierig...
      Morgen geht's los mit dem Lesen :-)

      Liebe Grüße,
      Agnes

      Löschen