Sonntag, 7. Juni 2015

Neuzugänge im Juni #1

Es ist Sonntag und damit mal wieder Zeit, euch meine Neuzugänge zu zeigen *freu*
Auch diese Woche war ich eher zurückhaltend und bin stolz auf mich ;-)
Dennoch durften natürlich neue Bücher bei mir einziehen und dieses Mal sind es ganze zwei!

Zunächst einmal freue ich mich sehr über "Das Jahr des Rehs" - hier wird im Emailstil die Geschichte zweier Freundinnen be- und geschrieben. Die Leseprobe hat mich ein wenig an den berühmten Glattauer erinnert, aber das ist lange her und daher ist dieser "Klau" für mich absolut ok, zumal es ja um eine Freundschaft geht ;-).
Erhalten habe ich es übrigens über vorablesen - ein Dankeschön vorab an dieser Stelle ;-)!
Und ansonsten hat mich ein süßes Paket von der lieben Natalie erreicht, das sie zum Welttag des Buches auf ihrem Blog verlost hatte.
Da sie in der Schule ziemlich viel Stress hatte, kam es etwas später los - und ist dafür umso liebevoller ausgefallen!
Neben Kai Meyers "Phantasmen", die sich ein wenig schaurig anhören und damit genau in mein Beuteschema fallen, hat sie noch ein paar Leseproben und Schokolade eingepackt :-)
Ein ganz dickes DANKESCHÖN nochmals an dich, Natalie! Ich freue mich wirklich wahnsinnig!

Wie, das war's schon?
Ja, ich habe doch gesagt, ich habe mich in vornehmer Zurückhaltung geübt ;-)

Dass ich bei noch auf ein paar Tauschsendungen warte, werde ich mal lieber nicht erwähnen...
Ähm, ich meine, wer weiß, was meine Lieblingspostfrau (hoffentlich ist sie wieder da!) mir die kommende Woche so im Briefkasten hinterlässt ;-)

Kommentare:

  1. Bin soeben über Lovelybooks auf deinen Blog gekommen. Ein paar sehr schöne Neuzugänge hast du da! :-)

    Lg Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    ja, ich freue mich auch schon sehr darauf, Sie zu lesen! :-)
    Liebe Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Agnes,

    oh, das Gewinnspielpaket ist toll, viel Spaß damit! Und das mit den Tauschsendungen haben wir gar nicht gelesen ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,

      hihihi, da bin ich ja beruhigt, dass das keiner gelesen hat *gg*
      Ich hatte heute auch gaar keine Post im Briefkasten *unschuldig pfeif*

      Liebe Grüße,
      Agnes

      Löschen
  4. Mensch, wie konnte ich diesen Post nur übersehen! *o*
    Freut mich, dass dir das Paket so gut gefallen hat und dass es sicher bei dir angekommen ist^^ Und die Schoki ist hoffentlich auch gut xD Dann lass es dir mal schmecken! ^^
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie,
      ja, ich hab mich riesig gefreut!
      Dankeschön nochmal! :-)
      Die Schoki hattest du als Nervennahrung für die Phantasmen dazugepackt, oder? ;-)
      Wobei ich zugeben muss, dass ich die noch nicht gelesen habe, dafür aber die Schoki fast leer ist *gg*
      Liebe Grüße,
      Agnes

      Löschen