Dienstag, 2. Juni 2015

Gewinnspiel-Werbung :-)

Die liebe Line feiert am 14.06. ihren ersten Bloggergeburtstag!
Um sich bei all ihren treuen Lesern zu bedanken, veranstaltet sie ein kleines Gewinnspiel, bei dem es ein Wunschbuch bis zu 10 EUR zu gewinnen gibt!

Tolle Idee!

Meistens sind die Bücher ja vorgegeben - wobei auch da natürlich wahre Schätze verborgen sein können! -, aber ich freue mich besonders, freie Wahl zu haben, denn ich habe mir "Mutti ruft an - Mein Anschiss unter dieser Nummer" ausgesucht. Das wollte ich schon immer mal lesen - und spätestens seit ich mal in der Buchhandlung reingeblättert hatte, ist es auf meiner WuLi.

Falls ihr Linas Blog noch nicht kennt, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei:
http://line91blog.blogspot.de/2015/05/gewinnspiel-erster-blog-geburtstag.html#comment-form

Und all denjenigen, die beim Gewinnspiel mitmachen wollen: Viel Glück! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen