Samstag, 13. Juni 2015

Die verrückte SuB-Abbau-Challenge

Ja, ich mache es schon wieder :-)



Nachdem ich bei der Chaos-Challenge festgestellt habe, wie viel Spaß mir das macht, kann das ja auch nicht so verkehrt sein, oder? ;-)

Da habe ich bei Anna ihre verrückte SuB-Abbau-Challenge entdeckt und mir gedacht, da mach' ich mit!
Der Clou: Die Aufgaben sind noch nicht bekannt - das fördert die Spannung ;-)
Anna will immer am 21. eines jeden Monats die drei Aufgaben für den Folgemonat bekannt geben, damit man sich in ruhe die passenden Bücher aus seinem SuB heraussuchen kann.

Die Challenge beginnt am 01.07.2015 und geht bis zum 01.01.2016 - also stehe ich schon fast in den Startlöchern und hibble den ersten Aufgaben entgegen, die ja schon in einer guten Woche kommen - hurra!

Lust, auch mitzumachen?
Dann schaut mal bei Anna vorbei, für mehr Infos und zur Anmeldung gehts hier lang: KLICK.

Ich selbst habe natürlich auch eine Seite dazu erstellt, die mir aber nun mein Layout etwas zerschossen hat *lach*
Aber erst einmal findet ihr meinen Zwischenstand hier: KLICK.

Wobei ich mir noch eine Lösung überlegen werde, da ich es übersichtlicher lieber mag.
Vielleicht ein Drop-Down-Menü?
Da hab ich nur noch nicht ganz raus, wie ich das hinbekomme und bitte um Geduld ;-).

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Die Anne macht es ja wirklich sehr spannend mit dieser Challenge. Ich werde mir ab und zu den neuesten Stand bei dir ansehen, bin sehr gespannt, welche Bücher bei dir im SuB schlummern.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo loralee,

      ja, in einer Woche ist es soweit - ich freue mich wirklich schon!
      Der SuB ist groß und mindestens genauso hibbelig wie ich ;-)
      Er ist ja auch ganz bunt, bietet eine große Vielfalt an Genres, Bücher aus vielen Jahren, ja, Jahrzehnten - auch Klassiker haben sich darauf verirrt...

      Liebe Grüße,
      Agnes

      Löschen