Mittwoch, 17. Juni 2015

Chaos-Challenge: Ziel erreicht!

Wooohooo!
Nachdem ich gestern eine neue Rezi hochgeladen habe, durfte ich feststellen, dass ich in gefühlter Rekordzeit Lisas Chaoschallenge gemeistert habe! :-)

Das Ziel waren 20/45 Aufgaben im Zeitraum vom 10.04.2015-10.04.2016.

Genau das habe ich gestern geschafft und freue mich urisch!

Nachdem das aber auch heißt, dass es noch 25 bisher unerfüllte Aufgaben für mich gibt, bleibe ich natürlich am Ball und bin gespannt, wie es weitergehen wird *lach*

Nichtsdestoweniger kann ich nun stolz sagen:
Erste Challenge: check *gg*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Was für eine Leistung!
    Ich scheitere ja gerne haushoch bei solchen challenges.
    Liebe Grüße
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ja, ich bin selbst total überrascht!!
      Wobei ich ja dazusagen muss, dass da auch Hörbücher mit bei waren.
      Allerdings habe ich nirgendwo einen Ausschluss davon gesehen, daher gehe ich mal davon aus, dass es passt ;-)

      Liebe Grüße,
      Agnes

      Löschen
  2. Na dann können die letzten 25 Aufgaben ja kein Hindernis sein :o)
    Wünsch dir weiter hin viel Erfolg :)

    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Su! :-)
      Es bleibt jedenfalls sehr interessant...

      Liebe Grüße,
      Agnes

      Löschen