Montag, 18. Mai 2015

[Tag]: 30 facts about me

So, dann komme ich heute gleich mal zum nächsten Tag:


Die liebe Wolfhound von wolfhoundssofa hat mich hier getaggt.

Uff, gar nicht so einfach, spontan (naja, oder auch etwas weniger spontan *lach*) so viele Informationen über sich selbst preiszugeben...

Aber hier sind sie, die 30 ganz speziellen Fakten, sie mich auszeichnen ;-):

  1. Ich stelle meinen Wecker immer mit 30 min „Vorlaufzeit“, die ich noch im Bett herumgammel, um richtig wach zu werden und mich zu sortieren
  2. Ich habe immer und überall mindestens ein Buch dabei
  3. Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin eines EBookreaders – nutze ihn aber bisher stiefmütterlich wenig
  4. Ich lese seit ich 5 bin mit einer ungebrochenen Leidenschaft
  5. Ich mag Hunde UND Katzen
  6. Ratten sind süße, intelligente Tiere, finde ich!
  7. Lieber Gummibärchen als Schokolade
  8. Meinen Nachnamen kann kaum einer auf Anhieb aussprechen, obwohl er eigentlich ganz einfach ist
  9. Ich mag meine Augen
  10. Frisur und Haarfarbe werden gerne mal gewechselt
  11. Blumen aller Art werden bei mir gerne „knusprig“
  12. Eis geht immer – auch im Winter!
  13. Plätzchen backen hat etwas Meditatives
  14. Ich liebe Pasta in allen Variationen, insbesondere auch mit Gemüse
  15. Gemüse ist mein Fleisch…
  16. … aber Vegetarierin bin ich nicht
  17. Wasser pur geht nur, wenn es heiß ist, sonst muss irgendwas mit rein – und wenn es eine ausgepresste Zitrone ist
  18. Meine Schwester hat mich sushi-süchtig gemacht
  19. Ich kann super einparken  :-)
  20. Und ich liebe Autofahren!
  21. … am liebsten mit einem guten Hörbuch
  22. Mit anderen bin ich meist sehr geduldig – mit mir selbst hingegen gar nicht
  23. Ich habe privat einen Hang zum geordneten Chaos
  24. Bei „The Big Bang Theorie“ lache ich mich ebenso schlapp wie bei „2 broke girls“
  25. 2008 habe ich drei Länder bereist: Niederlande, Irland, Italien (Sizilien) – in dieser Reihenfolge
  26. Fließende Gewässer entspannen mich
  27. Ich mag keine weißen Wände
  28. Handtücher kommen bei mir immer in den Trockner
  29. Spinnen gehören nicht in meine Wohnung
  30. Shoppen mag ich gar nicht!
So, jetzt wisst ihr ein bisschen mehr über mich - das war einmal nackig machen vom feinsten *lach*

Kommentare:

  1. sehr interessant, schöne Infos über dich und Ja Gummibärlis mag ich auch lieber als Schoki =)

    Lg Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Portion Humor hast du :)
    Dein Pflanzenproblem kenn ich - ich denke meine spielen gerne Chameleon und passen sich einfach der Farbe der Möbel an!
    Ein Buch hab ich auch immer dabei - wenn nicht sogar 2 - man weiß ja nie ;)


    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe, da weiß ich nicht, was ich schlimmer finde *lach*
      Da müssten meine auch einige Läuse beheimaten *schauder* - da meine Möbel teilweise weiß/cremefarben sind - allein die Vorstellung *schüttel*
      Und 1-2 Bücher immer dabei haben? - sehr sympathisch!! ;-)
      Liebe Grüße,
      Agnes

      Löschen