Sonntag, 3. Mai 2015

Rezi-Flaute

Oh man, kennt ihr das?
Da liest oder hört man tolle oder auch weniger tolle Bücher, hat eine Meinung dazu und bekommt sie einfach nicht ausformuliert?
DAS NERVT!

Vielleicht stehe ich gerade ein wenig unter Strom oder setze mich zu sehr unter Druck?

Die kommenden Tage werdet ihr auf jeden Fall einen wahren Rezi-Schauer bekommen - das sag ich jetzt einfach mal, hehehe...

Kommentare:

  1. Das wird schon wieder, da bin ich mir sicher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das auf jeden Fall, vielen Dank!
      Ich finde es halt immer nur schade, wenn die Autoren warten "müssen" :-)

      Löschen
  2. Oh ja, das kenne ich. Einfach drauf los schreiben, auch wenn erst nur Blòdsinn ensteht, fließt es dir bald wie von selbst aus den Fingern. :-)
    Ich drück dir die Daumen!
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das beruhigt mich dann doch ein bisschen. Vielleicht fehlte mir die Tage nach der Arbeit einfach die Ruhe? Das bekomme ich die Woche sicher noch raus :-)
      Und vielen Dank für fürs Däumchen drücken!
      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  3. huhu Liebes,
    Das Thema Reziflaute kenne ich nur zu gut =( wollte auch die Woche eine getippt haben, aber ich kann mich echt nicht dazu aufraffen =(

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sheena,

      es ist doch immer wieder beruhigend, das zu lesen, auch von langjährigen Bloggern ;-).
      Da schießt einem das Leben einfach manchmal quer...
      Aber jetzt habe ich ein paar Tage Urlaub, wollte soooo viel erledigen, Rezis tippeln usw, und was ist? Ich lieg flach... Genau so habe ich mir das vorgestellt... *grummel*

      Wünsche dir ein schönes WE!
      Liebe Grüße,
      Agnes :-)

      Löschen