Mittwoch, 27. Mai 2015

Lesemaus im Reihenfieber

Einige von euch haben es vielleicht schon bemerkt:
Ich bin momentan total im Reihenfieber!

Warum?
Keine Ahnung, irgendwie war mir danach, endlich mal wieder die Müttermafia-Trilogie anzuhören, eines meiner all time favourites :-)
Wenn ich mit "Gegensätze ziehen sich aus" fertig bin, werde ich mit den Andreas Föhr-Krimis weitermachen. Ich freue mich wahnsinnig auf das für mich dritte Hörbuch der Reihe!

Vielleicht ist es gerade einfach schön, "alte Bekannte" wiederzu"treffen"?

Daheim bin ich nun fast durch mit dem "Krähenmädchen" (Erik Axl Sund) und derart begeistert (soviel kann ich schon einmal verraten, hihi), dass ich jetzt schon auf Teil 2 und 3 brenne!! :-)

Natürlich lese ich auch Einzelbände, aber im Moment haben es mir die Mehrteiler einfach angetan.

Übrigens lese ich auf dem Kindle die letzten Züge von "Glückskekssommer" (Kerstin Hohlfeld), dem ersten Teil ihrer Rosa-Redlich-Rehe (war ja irgendwie klar, oder? ;-))

Wie sieht es bei euch aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen