Freitag, 22. Mai 2015

Chaos-Challenge - ein Zwischenstand

Vor etwa vier Wochen habe ich mich entschlossen, bei Lisas Chaos-Challenge mitzumachen.
Sie stellt hier 45 Aufgaben, von denen bis zum 10.04.2016 die Leser versuchen sollen, 20 zu lösen.

Als ich gestern meine Rezi online gestellt und dabei natürlich geschaut habe, welcher Aufgabe ich sie zuordnen kann, fiel mir auf, dass ich schon 10 davon gelesen habe :-)
Und das nach so kurzer Zeit! :-)

Ja, es sind auch Hörbücher dabei, aber es steht nirgendwo geschrieben, dass die nicht erlaubt sind, von daher kann ich wohl echt stolz sein!

Klar, es sind erst einmal leichte Aufgaben und es wird mit der Zeit schwieriger, die passenden Bücher zu finden, aber der Schnitt bisher ist doch nicht schlecht *lach*

Ja, ich freue mich!
Und jeder soll's wissen, hehehe ;-)

Ach ja, wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bisher in die Liste geschafft haben, klickt hier :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen