Freitag, 1. Mai 2015

Auslosung zum "Welttag des Buches"-Gewinnspiel 2015

So, ihr Lieben, jetzt ist es auch schon soweit!

Es haben sich 19 Damen im Lostopf zusammengekuschelt, für die nun die Spannung steigt.

Also habe ich mir ein tolles tool aus dem Internet geschnappt, eure Namen eingepflegt und die Glücksfee an den Hebel gelassen. Natürlich wollte ich euch die Visualisierung des Ganzen nicht vorenthalten, jedoch verzweifle ich gerade ein wenig an der Technik, denn egal wie hübsch ich das Bildchen zurechtschneide, es speichert mir immer die ursprüngliche Fassung mit dem unschönen Rand...
Da ich ungern den Laptop aus dem Fenster segeln lassen möchte (ich fürchte, das könnte er mir ein wenig übel nehmen...), gibt es halt doch die "mit dem Rand"-Version, tut mir leid!

And the winner is......


Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra!
Nun brauche ich nur noch deine Anschrift, damit das Buch auf die Reise gehen kann :-)
Ich hoffe, du hast viel Spaß damit!

Ein Dankeschön an alle, die teilgenommen haben, vielleicht darf ich den einen oder anderen von euch ja nun häufiger mit meinem Geschreibsel beglücken ;-).

An alle anderen: seid nicht traurig, es wird sicher nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein, das hier zu finden ist!
Die eine oder andere Idee geistert da auch schon in meinem Kopf umher.

Damit bleibt mir nun doch, euch einen schönen Feiertag und ein tolles langes Wochenende zu wünschen, insbesondere denen, die es tatsächlich genießen können und nicht arbeiten müssen :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist total super! Ganz, ganz lieben Dank! ♥

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihr super! Ich folge dir jetzt via GFC und hoffe, du schaust auch mal bei uns vorbei :D
    Lg, Caro
    booksarepeople.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,

      herzlich Willkommen und vielen lieben Dank für das Kompliment!
      Da geht mein Bloggerherz auf!
      Ich schau gerne mal bei dir vorbei :-)

      Liebe Grüße,
      die Lesemaus :-)

      Löschen
  4. Huhu :)

    ich habe deinen Blog bei Katja's Bücherwelt gefunden und bin gleich mal als Leserin hier geblieben :)
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch? Würde mich riesig freuen, wenn du mich mal besuchen würdest -> www.lovinbooks4ever.blogspot.de

    Wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen