Donnerstag, 23. April 2015

Welttag des Buches 2015 - Gewinnspiel

Heute ist es endlich so weit:
Welttag des Buches 2015 :-)
Und, wie ihr mitbekommen habt, habe auch ich mich in den großen Pool von mehreren hundert Bloggern geworfen, die zu diesem Anlass ein Buch verlosen möchten :-)

Was gibt es bei mir zu gewinnen?

Susan Mallery: "Kuss und Kuss gesellt sich gern".

Ich würde sagen, es ist Chicklit vom Feinsten :-)

Wer mir folgt, wird sicher mitbekommen haben, dass auch ich es schon gelesen habe. Klickt hier für die Rezi.

Da ich weiß, dass Susan Mallery eine große Fanbase hat, möchte ich gerne einem davon eine Freude machen ;-).
(Ich habe das Buch einmal vorsichtig gelesen, es schaut aber noch top aus, sonst würde ich es nicht verlosen ;-) )

Wann könnt ihr teilnehmen?
Ab sofort!

Und wie lange?
Ende des Gewinnspiels ist am 30.April 2015 um 23:59 Uhr.

Was müsst ihr dafür tun?
Nun, da es meinen Blog noch nicht allzu lange gibt, würde mich tatsächlich brennend interessieren, wie ich hierher gefunden habt :-)
Postet einfach einen kleinen Kommentar, in dem ihr es mir verratet! Wer sich vor der Öffentlichtkeit scheut, darf mir auch gerne mailen auf lesemaus-im-schafspelz[a]gmx-topmail.de.
Ich freue mich natürlich, wenn ihr mir folgt und/oder mich auf eurem Blog verlinkt habt in irgendeiner Form, ist aber kein Muss!

Ohne Regeln geht es nicht:
- Mit eurer Teilnahme bestätigt ihr, dass ihr entweder 18 Jahre alt seid oder die Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten habt.
- Der Gewinner hat nach Auslosung eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden, sonst verlose ich neu.
- Ich darf euren Namen oder euren Nick auf meinem Blog nennen, wenn ihr gewinnt.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.
- Für den Postweg kann ich leider auch keine Haftung übernehmen.
- Versand innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.
- Eure Adresse lösche ich umgehend, sobald ich die Info bekomme, dass das Buch euch erreicht hat.

Dann bleibt mir nur noch eins:

Ich wünsche euch einen tollen Welttag des Buches und viel Glück bei dem Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Hallo,

    super Buch ausgesucht. Ich hab dich über die Teilnehmerliste von "Blogger schenken Lesefreude" gefunden und folge dir natürlich auch gleich via GFC.

    Lg Lyne
    lynesbooks@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen in Lostopf!
      Freut mich, dass du mir auch noch folgen willst :-)

      Löschen
  2. Hallo! Das Buch hört sich toll an und ich würde es natürlich gerne gewinnen! :-) Ich bin über Google auf deinen Blog gestossen. Habe den Welttag des Buches genutzt um zu googeln, was es Blogtechnisch Neues gibt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch über die Blogger schenken lesefreude Teilnehmerliste bei dir gelandet. :)
    lisa.krajnc@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    ich muss ganz ehrlich sagen, das ich nicht mehr weiß, wie ich zu dir gefunden habe, da ich dir schon eine Zeitlang folge :D . Das tu ich nur, wenn mir ein Blog vom aussehen und den Genres her gefällt. Ein Gewinnspiel ist für mich kein Grund jemandem zu folgen, so etwas tu ich nur freiwillig, Aber genau das erwarte ich auch von meinen Lesern. Auch bei mir kann man ohne Follower sein an Gewinnspielen teilnehmen, so weiß man wenigstens, dass die Leute nicht nur deshalb bei einem sind :)

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches

    Lg Mone P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mone,
      das ist mal eine gesunde Einstellung!
      Auch dir ein herzliches Willkommen im Lostopf! :-)

      Liebe Grüße,
      Agnes

      Löschen
  5. Hallo,

    ich wünsche allen einen wundervollen Welttag des Buches.
    Zu dir gefunden habe ich über die Aktion Blogger schenken Lesefreude.

    LG Lola
    literaturmonster@arcor.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog und natürlich im Lostopf! :-)

      Löschen
  6. Hallo liebe Lesemaus im Schafspelz,
    ich bin über das Dokument zu dieser tollen Aktion zu dir gekommen und wünsche dir einen schönen Welttag des Buches.
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Auch dir ein herzliches Willkommen auf meinem Blog und im Lostopf!

      Löschen
  7. Hallo,

    ich bin auch über die Suchliste hierher gekommen. Ein schöner Blog! Ich liebe Fool's Gold auch sehr, aber dieses Buch habe ich noch nicht, deshalb hüpfe ich gern in den Lostopf.

    Gruß,
    Sabrina
    lenyadez@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann setzen wir dich doch gleich mit ins Lostöpfchen :-)

      Löschen
  8. Huhu :)
    Ich bin über die Teilnehmerliste von allen Blogs hierhergekommen :)
    Dein Blog gefällt mir ziemlich gut, klein und süß ;)
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf, denn das Buch hört sich gut an ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Agnes,

    ich habe zu deinem Blog gefunden, weil ich gerade deinen Kommentar auf meinem Blog freigeschaltet habe und immer neugierig in Links schaue, so denn welche hinterlassen werden. Vielleicht bringt mir das ja Glück ;-).

    Liebe Grüße und schönen Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      auch du bist im Lostopf.
      Ich drücke dir die Daumen :-)

      Löschen
  10. ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, sondern nur Grüße hinterlassen. Hm, ich hatte eigentlich gedacht, ich folge Deinem Blog schon, war aber ein Fehler. Habe das schnell nachgeholt.
    Also mal liebe Grüße hinterlassen.
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      danke für die Grüße!
      Gebe ich direkt zurück :-)

      Löschen
  11. Hallo Lesemaus,

    ich habe über die Aktion Blogger schenken Lesefreude auf deine Seite gefunden.

    Liebe Grüße
    Rabea

    (rabeahahl(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich bin auch durch Blogger schenken Lesefreude auf deinen Blog aufmerksam geworden. Da ich bis jetzt alle Fools Gold Bände habe, hat mich das sofort angelockt. ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen im Lostopf! :-) Dann drücke ich dir mal die Daumen!

      Löschen
  13. Hallo,

    ich habe auch über die Aktion hergefunden und dabei u. a. Deinen Blog entdeckt. Ich finde es toll, dass das Entdecken neuer Blogs ein schöner Nebeneffekt von Blogger schenken Lesefreude ist. :-)

    Ich liebe Chick lit, deswegen hüpfe ich begeistert in den Lostopf.

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich finde den "Nebeneffekt" neue Blogs mindestens genauso toll wie die Gewinnspiele :-)
      Auch dir ein Willkommen im Lostopf!

      Löschen
  14. hallo! bin durch die aktion blogger schenken lesefreude auf deinen blog und auch auf das gewinnspiel aufmerksam geworden! :D

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  15. hi :)

    Toller blog was ich bisher gesehen habe :)

    Ich hab dich über die Teilnehmerliste von "Blogger schenken Lesefreude" gefunden

    habe bei allen mal reingeschaut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, da hast du dir ja ordentlich Arbeit gemacht!
      Herzlich Willkommen im Lostopf! :-)

      Löschen
  16. Hallo,
    ich habe dich über die Teilnehmerliste bei Blogger schenken Lesefreude gefunden und gleich auf GFC aufgenommen, da es mir hier gut gefällt.
    Wenn du Lust hast schau auch gern bei mir vobei, da gibts auch was schönes zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Sabrina von
    www.sabrinaslesetraeume.wordpress.com
    (uhlirschsabrina(at)gmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, herzlich Willkommen auf meinem Blog und natürlich gibt es auch für dich ein Plätzchen im Lostopf! :-)

      Löschen
  17. Hallo,
    Also ich habe dich beim herum stöbern auf Google gefunden ;)
    Ich würde auch gerne mien glück versuchen .
    Lg sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Buch, das würde ich gerne lesen. Ich bin durch die schöne "Welttag des Buches" über deinen Blog gestolpert.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen im Lostopf! :-) Da drücke ich dir die Daumen!

      Löschen
  19. Huhu!
    Ich versuche auch noch mein Glück. Ich habe dich bei Lovelybooks gefunden :-)

    buecherzauber85@web.de

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen im Lostopf! :-) *Däumchen drück*

      Löschen
  20. Ich habe Dich dank der tollen Blogger schenken Lesefreude-Aktion gefunden -- YEAH! :)

    Vielen Dank für die Chance auf dieses Buch -- klingt nach einer Sommerlektüre!

    Viele Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da ist dir der Sprung gerade noch so gelungen - herzlich Willkommen! :-)

      Löschen