Freitag, 10. April 2015

Gewinnspiel bei "Schatz, ich will ein Buch von dir!"

Ich möchte euch heute gerne einmal auf ein ganz tolles Gewinnspiel aufmerksam machen, das gerade bei Bianca auf ihrem Blog "Schatz, ich will ein Buch von dir!" läuft.
Was ist der Anlass? - Ihr 2. Bloggergeburtstag! - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Sie hat eine bunte Auswahl zusammengestellt, da ist sicher für jeden etwas dabei :-)


Ich wünsche euch einen schönen Frühlingstag - es wird wärmer, bei euch auch? :-)

Eure Lesemaus im Schafspelz

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Liken!!! Ich bin echt traurig, dass keiner mitmachen will. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe es einfach nicht, die Gewinne bieten für jeden Geschmack etwas, dein blog ist gut besucht...
      Vielleicht geiern alle auf den Welttag des Buches?

      Löschen
    2. Na ja, man kann ja bei mir UND beim Welttag des Buches mitmachen!

      Löschen
  2. Ja, sicher.
    Aber inzwischen haben es sich ja doch einige Leser gemütlich gemacht in deinem Lostöpfchen ;-)
    Vielleicht ticken ja auch einige wie ich: Gewinnspiel entdecken, "das merk ich mir, da muss ich nochmal hin, wenn ich mehr Zeit habe" (insbesondere, wenn es eine Aufgabe zu lösen gibt) und es am ende vergessen und sich ärgern, wenn man dann über die Auslosung stolpert - gerade an dem WE 2x passiert... *grummel*

    AntwortenLöschen