Dienstag, 14. April 2015

Blogger schenken Lesefreude - ich mach' mit!

Liebe Leute,

bald ist es wieder soweit:
Am 23. April ist wieder Welttages des Buches!

Und das wird von vielen Leseratten gefeiert :-)

... Dazu gibt es eine tolle Aktion, die ein paar Blogger vor ein paar Jahren (bitte lyncht mich nicht, ich kann gerade nicht finden, wann die erste Aktion war *schäm*) ins Leben gerufen haben:

Blogger schenken Lesefreude

Die meisten von euch werden es sicherlich kennen, aber für diejenigen, die noch nichts davon gehört haben, möchte ich die Idee kurz erklären:
Blogger haben meist viele Bücher, lesen gern und freuen sich, wenn andere auch lesen - behaupte ich mal ;-).
Daher gibt es rund um den Welttag des Buches eine tolle Aktion, an der sich eine Menge Blogger beteiligen - sie verlosen Bücher auf ihren Blogs.
Da ist für jeden Geschmack etwas zu finden, man gerät ins stöbern und lernt so auch neue Blogs kennen (so zumindest ging es mir im letzten Jahr ;-) ), die man im Auge behalten möchte.
Nun ja, ich finde die Idee klasse und habe mich dazu entschlossen, auch ein Buch auszulosen.

Mehr Details wird es in Kürze hier geben :-)

Bis dahin,
eure Lesemaus im Schafspelz

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich finde es super, dass du auch teilnimmst!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde die Aktion auch toll, hab die letzten beiden Jahre teilgenommen und pausiere dieses Jahr mal. Hab mir was anderes tolles für den Welttag des Buches ausgedacht =)

    LG sheena

    AntwortenLöschen