Freitag, 27. März 2015

Neuzugänge - März #3

Nachdem ich euch schon Anfang der Woche vom ersten Schwung toller neuer Bücher berichten durfte, möchte ich heute gerne den Rest vorstellen.

Ja, während ich meinen Urlaub auf Reisen genossen habe, kamen sie nach und nach eingetrudelt, so dass nun alle beisammen sein dürften:


Der Reihe nach?
Also gut:

Mit "Todesurteil" (Andreas Gruber) ist mir ein kleines Experiment ins Haus geflattert - ein Hörbuch als MP3-CD. Sprich, ich muss sie daheim hören, möglichst am Stück und mit ausreichend Aufmerksamkeit, da es sich um einen Krimi handelt: Über 15 Stunden Hörvergnügen werden angekündigt :-).

"HeardBeat" (Janessa Bears) wird der eine oder andere von euch schon erkannt haben: Ich habe es beim "We love books"-Treffen in Frankfurt bei der Auslosung gewonnen - Dankeschön nochmals!

Auch "Der Käfer" (Melisa Schwermer) hat am gleichen Tag aus demselben Grund bei mir einziehen dürfen - hierauf freue ich mich besonders, da es (wenn ich nun nichts unterschlage) das einzige Buch von ihr ist, das ich bisher noch nicht gelesen habe.

"Wo die Angst ist" (Dinah Marte Golch) wurde mir von einem LB-Mitglied zum Tausch angeboten. Dafür ging mein "Erlöse mich" (Michael Robotham) auf die Reise - wobei mir auffällt, die Rezi hierfür könnte ich euch noch nachreichen, denn es hat mir echt gut gefallen, nur habe ich es vor meiner noch frischen Bloggerzeit genießen dürfen ;-).

Für aktuelle Leserunden (zum Glück hab ich die Woche noch etwas "Schonzeit" auf der Arbeit, hihi) darf ich in quietschgrün "Nur noch kurz die Welt retten" (Günter Fisch/Manfred Prescher) sowie "Wir können doch nicht alle nehmen" (Livia Klingl) auf meinem Lesesofa begrüßen.

Und, last but not least, "Ich heirate einen Arsch" (Kerstin Hohlfeld/Leif Lasse Andersson) habe ich auf Sunangels Blog gewonnen. Sie ist gerade dabei, ihr Bücherregal ein wenig zu lichten und macht dabei ihren Lesern eine Freude, indem sie einige Bücher nach und nach verlost - ist das nicht toll? - Ein ganz herzliches Dankeschön nochmals an dich und deine kleine Glücksfee ;-)!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und natürlich auch mit den anderen Büchern!!!
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Auswahl! Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen