Sonntag, 22. März 2015

Impressionen, Impressionen

Tja, die erste Urlaubswoche neigt sich schon wieder dem Ende zu, sie war ebenso ereignisreich wie aufregend...

- es sind eine Menge neuer Bücher bei mir eingezogen (Beweisfotos folgen, hihi),
- es wurde viel gelesen (ja, auch die Rezis bekommt ihr bald zu sehen, wie könnte ich sie euch vorenthalten?!),
- meine Bewertungsschäfchen sind in Arbeit (*freufreufreu*),
- ich durfte die wundervolle Melisa Schwermer endlich einmal persönlich treffen,
- ich war zum ersten Mal in Frankfurt beim Blogger-Autoren-Treffen dabei - ein Bericht hierzu kommt natürlich auch noch,
- ich habe meine erste Autoren-Rezianfrage bekommen, die unmittelbar mit dem Blog zusammenhängt *freu*

Außerdem habe ich eine Woche voller Buchpläne vor mir (lesen, rezensieren, bloggen, einen kleinen Höhepunkt am Dienstag) und bin schon sehr gespannt, wie alles werden wird... *tief Luft hol*

Ihr dürft euch also auch viel Neues hier freuen... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen