Freitag, 13. März 2015

Neuzugänge März #1: Hurra, hurra, die Post war da...

... auch wenn sie heute leider nur einen kleinen Teil der erwarteten Lieferung gebracht hat :-(
Da muss ich mich wohl oder übel noch bis Montag gedulden - aber kein Problem, wir sind ja geduldig - hahahaha...
Nee, bin ich gar nicht, ich hibble schon seit Tagen meinen Büchern entgegen.
Aber gut, der Urlaub beginnt ja auch erst am Montag - und damit der große Lesemarathon :-)

Aber, wo ich schon dabei bin:
Heute kam schon einmal ein kleiner Vorgeschmack.
Das habe ich zum Anlass genommen, meine Errungenschaften der letzten Zeit einmal zusammenzukramen und zu knipsen - eine Profifotografin bin ich noch nicht, aber ich übe noch ;-)


"Wer abnimmt, hat mehr Platz im Leben" (Bernd Stelter): Habe ich neulich beim Bummeln in meiner Lieblingsstadt im 1 Euro-Laden entdeckt und spontan zugegriffen.

"Taking lives" (Michael Pye): Ähm, ja, ich bin ganz rein zufällig an meinem Lieblings-Tauschregal in meiner ehemaligen Heimat vorbeigekommen und da ist es mir wohl irgendwie in die Tasche gerutscht... *hüstel*...

"Ein Joghurt namens Annika" (Marcus Werner): Tja, was will ich sagen, ich wollte nur bei einem Discounter noch etwas zum Knabbern für den DVD-Abend bei meiner Freundin Bianca besorgen... Ich kann nichts dafür, dass dieser Aufsteller mit Mängelexemplaren da einfach im Weg herumstand, wirklich nicht...

"Zwei an einem Tag" (David Nicholls) und "Liebste Tess" (Rosamund Lupton) sind die heutigen Errungenschaften, die mir frei Haus geliefert wurden. Diese habe ich mit einer ganz netten Userin bei wasliestdu getauscht. Also bin ich zumindest meinem Vorsatz treu geblieben, nicht so viel Geld für Bücher auszugeben, bis der SuB etwas kleiner ist *zum SuB herüberschiel*...

So, das wars auch schon - war ja gar nicht soo viel ;-)
Wie ihr seht: Der Lesestoff geht mir nicht aus, auch wenn ich bis zum neuen "Stoff" noch etwas Geduld aufbringen muss...

In diesem Sinne wünsche ich euch schon einmal ein lesereiches Wochenende!

Kommentare:

  1. Wer Abnimmt hat mehr Platz im Leben hab ich als Hörbuch und es ist echt klasse =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann weiß ich ja, was auf meinem SuB ein kleines Stückchen höher rutscht... ;-)
      Danke für den Tipp!

      Löschen